Ab 9. Oktober startet mein neuer Online- Mitgliederbereich! Geeignet im Testmonat für Babys und Kleinkinder bis 4 Jahre.
Modul Herbst- mit allen Sinnen begreifen

Einmalige Chance zum Kennenlernen und Mitgestalten!

Langsam verlagern sich die Spielzeiten wieder in die Innenräume:

*Du fragst dich, was kann ich meinem Kind nun sinnvolles anbieten?

*Du denkst dir, draußen vergehen die Nachmittag wie im Fluge und es ist viel entspannter!

*Immer dieser Regen, Wind und das schmuddelige Wetter- mit einem Kleinkind da auf den Spielplatz gehen?

Dann kann ich dir hier helfen!

In meinem Mitgliederbereich findest du Spiel- und Bewegungsideen zu den unterschiedlichsten Bereichen, Schwerpunkt sind Bewegung, Körperwahrnehmung, Spiele die die Feinmotorik schulen, Montessori, Sensorische Integration und auch das ein oder andere kreative Angebot. Dabei steht im Mittelpunkt, dass du lernst die Spielumgebung deines Kindes so zu gestalten, dass es sich frei und selbstbestimmt entwickeln kann. Du bekommst so Zeit für dich und deine Bedürffnisse oder alltäglichen Aufgaben.

Du bekommst:

* Kurze Videos zu den unterschiedlichen Bereichen, damit du sie je nach Bedarf ansehen kannst. Hier in der Grafik hast du eine Übersicht über die Themenbereiche. Hier hast du noch ein kurzes Facebook- Live, in dem ich den Mitgliederbereich vorstelle und du dir einen Eindruck von mir machen kannst. Facebook-Live
* eine Kick-Off- Einheit zum kennenlernen und zum Einführen in das Modul,
*eine Q&A- Stunde, in der du mir zeigen kannst, was du umgestzt hast und ich dir Feedback dazu geben kann. Auch kannst du diese Zeit nutzen um mir Fragen zu stellen, zu Probleme die du im Alltag hast.
* in der begelitenden Facebook-Gruppe findest du alle Inhalte, hier findet ein zusätzlicher Austausch statt.

Start 9. Oktober 2020
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Investition für dich:
Nur jetzt im Oktober 22 Euro, du behälst den Preis, solange du Mitglied bist. Die Mitgliedschaft kann im Anschluss für 3 weitere Monate verlängert werden und wird monatlich mit 22 Euro verrechnet!

Noch Fragen, dann melde dich bei mir!
Melde dich bitte über das Anmeldeformular und schreib mir, wie Alt dein Kind ist, damit ich die Spielideen besser abstimmen kann!